· 

Hallo! Das bin ich.

In der Kategorie "Über mich" kannst du mich ja kurz kennen lernen. Jedoch möchte ich mich zum Start dieses Blogs einmal etwas ausführlicher vorstellen. 

 

Mein Name ist Jacqueline, ich bevorzuge aber Jacky, weil das einfach kürzer ist. Ich bin 20 und hole im Moment das Abitur über den zweiten Bildungsweg nach. Eigentlich habe ich nur einen Realschulabschluss, aber nach meiner Ausbildung als Notarfachangestellte, stellte ich für mich selbst fest, dass ich lieber etwas anderes machen möchte. Etwas was kein eintöniger Bürojob ist. Also entschloss ich mich auf das BayernKolleg zu gehen. Eine Schule, die viel zu wenig Leute kennen. Kollegs (die es übrigens in Bayern 7 mal gibt) sind eine tolle Alternative zur oftmals schwierigen BOS sein Abitur nachzuholen. Nun, derzeit befinde ich mich also an einem dieser Kollegs.

Auch meine Mama hatte sich entschlossen sich im Bereich Reise sich weiterzubilden. Nun hat sie eine mobile Reisevermittlung. Bei Urlaubsplanung arbeite ich mit ihr zusammen um tolle Ziele zu finden und den Kundenwünschen nachzukommen. Das Wort "mobil" kennt eigentlich jeder, nur nicht in Verbindung mit einem Reisebüro. Bei Bedarf kommt meine Mama bis zu dir nach Hause und du kannst deinen  Urlaub bequem von der Couch aus buchen und hast trotzdem einen persönlichen Ansprechpartner. 

 

Ich liebe es zu verreisen. Das Gefühl, wenn ein Flugzeug vom Boden abhebt, ist für mich unbeschreiblich. Wie schnell man heutzutage von A nach B kommt, beeindruckt mich. Und Sand zwischen den Füßen und Meeresrauschen ist etwas auf das ich nicht verzichten kann. 

 

Falls ihr noch andere Dinge wissen möchtet schreibt mir gerne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0